Wir stellen uns vor

Wir wollen unsere positive Energie an unsere Patienten weitergeben und sie mit ganzheitlicher, empathischer und professioneller Therapie auf jedem noch so steinigen Weg in die Beschwerdefreiheit und Mobilität begleiten.

ÜBER UNS Info

Dynamic-Physio Kreuzlingen GmbH

Bachstrasse 17, 8280 Kreuzlingen

071 672 21 21

ÜBER UNS

Sabine

Inhaberin / Geschäftsführerin

Dipl. Physiotherapeutin seit 2015

Weiterbildung:

  • Grundkurs Dorn
  • Boeger Narbentherapie
  • Faszienintegration
  • Kinesiotaping
  • Craniomandibuläre Therapie

Lisanne

Inhaberin / Geschäftsführerin

Dipl. Physiotherapeutin seit 2015

Weiterbildung:

  • Manuelle Therapie
  • Faszienintegration
  • Kinesiotaping
  • Dry Needling in Ausbildung

Eva

Physiotherapeutin

Dipl. Physiotherapeutin seit 2009

Weiterbildung:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kinesiotaping
  • Nabentherapie nach Boeger
  • Manuelle Therapie
  • Sportphysiotherapie SPT
  • Herztherapeutin SCPRS
  • Craniomandibuläre Therapie
  • Viszero Fasziale Osteopathische Therapie in Ausbildung

«Als wir (Sabine & Lisanne) uns vor 5 Jahren als Kolleginnen in einer Praxis kennenlernten, hätte wohl keiner von uns geglaubt, dass wir einmal gemeinsam an diesem Punkt stehen würden.»

Doch wie es das Schicksal wollte, kam es zu Verkettung von Zufällen und Ereignissen.

Die gemeinsame Teilnahme an einem Lauf für einen guten Zweck in Zürich war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die sich im Laufe der Zeit und durch viele zu bewältigende Herausforderungen als sehr stark herausstellte.

Das Jahr 2020 mit seinen Höhen und Tiefen und unsere Liebe zu unserem Beruf war dann entscheidend für uns zu sagen: Wir wollen den Schritt in die Selbständigkeit!

Mit unseren gemeinsamen 12 Jahren Berufserfahrung starten wir mit vollem Elan in unser Projekt. Wir freuen uns, die Ärzte und Physiotherapeuten in der Region Kreuzlingen mit der Betreuung der Patienten tatkräftig zu unterstützen.

Zu unserem grossen Glück haben wir einen Menschen an unserer Seite, der uns in allen Richtungen unterstützt, beisteht und berät.
Unser Fels in der Brandung und gleichzeitig unser grösster Fan: Sabines Vater Hugo.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an dich lieber Hugo!

 

Öffnungszeiten

Mo - Do — 7:30 bis 19.00 Uhr
Freitag   — 7:30 bis 16.00 Uhr

Parkplätze befinden sich hinter dem Haus.

Partner